Restaurant Steinbeck

Ihr Restaurant an der B158

Über uns 

Das Restaurant

Berlin . . . Allgäu . . . Steinbeck .  1997 wurden wir sesshaft und ließen uns hier nach Jahren der Weiterentwicklung nieder. Seit dem ist unser Restaurant eine konstante Adresse für Gaumenschmaus und Gemütlichkeit.

Wir verfügen über 100 Innenplätze verteilt auf vier Räumlichkeiten. Beliebt ist unser Kaminzimmer für Feierlichkeiten in kleinerem Rahmen. In der warmen Jahreszeit hat unsere ruhige Innenhof-Terrasse mit 35 Plätzen geöffnet.


Kaminzimmer


Innenhof-Terrasse


Enten-Zimmer


Saal


Küche

Der Schwerpunkt liegt auf deutscher Küche mit frischen saisonalen und regionalen Produkten. Alle Speisen werden frisch für Sie zubereitet.

Unser Jäger versorgt uns seit Jahren mit Wild in bester Qualität aus heimischen Wäldern. Die Kuchen werden nach Omas alten Rezepten selbst gebacken. Das Obst dafür stammt aus dem eigenen Garten.

Kleine Gäste können aus einer Kinderkarte wählen.

In einer großen Auswahl wird bei uns Mövenpick-Eis angeboten (abwechselnd in einer Sommer- und Winterkarte).